Buelow Posted October 19, 2005 Posted October 19, 2005 (edited) Hallo an alle in diesen Forum,Habe folgendes Problem beim integrieren von ERD Commander 2005 in meine AIO-DVD:Die DVD ist nach Anleitung von flyakite´s Tutorial erstellt und funktioniert auch soweit.Wenn ich ERD starte, bootet dieser auch korrekt bis zum erscheinen des ersten Winternalshintergrund und gibt mir folgende Fehlermeldung in einem Fenster mit dem Titel "lsass.exe - Operation Failed"und folgender Fehlermeldung: "The requested Operation was unsuccesful."Kurz darauf erfolgt ein Neustart.Teste meine AIO mit VM-Ware, hab sie noch nicht auf einem echten System erprobt.Kann mir irgendjemand bei diesen Problem helfen.ThxBuelow Edited October 19, 2005 by Buelow
amd64lover Posted October 19, 2005 Posted October 19, 2005 haben Sie versucht, auf google zu suchen, um zu sehen, wenn jedermann sonst ein ähnliches Problem gehabt hat? traurig, wenn mein Deutsch nicht sehr gut ist.
Buelow Posted October 19, 2005 Author Posted October 19, 2005 Thanks for your answer.But i´d used the google search and found nothing helpful for this problem
amd64lover Posted October 19, 2005 Posted October 19, 2005 i am not familiar with ERD Commander, but i am sure someone here will be able to help you out... good luck!
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now